Gründerregion Niederrhein

Aufgrund einer IT-Störung können wir leider immer noch keine E-Mails empfangen.
Wir sind aber telefonisch und in unseren Geschäftsstellen erreichbar.
Auf unserer Facebook-Seite halten wir Sie ebenfalls auf dem Laufenden.

Krefelder Gründerstammtisch

Der Krefelder Gründerstammtisch in der Traditionsgaststätte Gleumes, ist seit Mai 2018 ein fester Bestandteil einiger Terminkalender geworden. Initiiert von der Wirtschaftsförderung Krefeld entsteht bei den Treffen ein lebhafter Meinungsaustausch zwischen erfolgreichen Unternehmern, Jungunternehmern und Gründern und potentiellen Startups, die noch mit einer Idee schwanger gehen. Unterstützt werden die Teilnehmer von den Gründungsberatern der IHK und der Wirtschaftsförderung, sowie dem Netzwerk „Experten coachen Gründer“.

Die bunte Mischung an Teilnehmern macht den Gründerstammtisch interessant. Der gefestigte Unternehmer, der gerne sein Wissen weitergibt und Fragen beantwortet, ebenso wie StartUp-Teams, die Gründungswilligen unter die Arme greifen und junge TeilnehmerInnen, die noch mit der Gründung hadern. Alle nutzen den Stammtisch für einen ungezwungenen Austausch, Kooperationsmöglichkeiten und neue Denkanstöße.

Teilen